Neue Flächen für Weinbau24 im sächsischen Weinland Mittwoch, 23. Juni 2010

Nach gut einem Monat kann ich endlich mal wieder was sinnvolles in den Blog schreiben. Wenn diesmal alles gut geht sollten wir unsere Versuchsflächen anpachten können. Natürlich liegt da noch ein ganz schönes Stück arbeit vor uns. Zum einen müssen Pflanz- und Rebrechte organisiert werden und zum anderen muss der „Urwald“ mit viel Kraft und Engagement in einen netten Weinberg umgestaltet werden….

Bei den vielen Aufgaben, die noch zu erledigen sind wollen wir jetzt nicht den Fehler wiederholen und hüllen uns in Schweigen zum Ort und Umfang.

Zudem geloben wir wieder regelmäßig von unserer Arbeit hier im Blog zu schreiben .

Beste Grüße

Weinbau24

Neustrukturierung der Kategorien im Shop Mittwoch, 23. Juni 2010

Damit sie schnell und zielsicher ihr gewünschtes Produkt in unserem Shop finden, haben wir die Struktur der Kategorien geändert. Das Weinbau24-Team freut sich auf Ihr Feedback

Beste Grüße