Internationaler CHOPARD Beach Polo Cup Warnemünde 04. Juni 2015

chopard_beach_polo

Auch in diesem Jahr war die Hansestadt Rostock am letzten Mai Wochenende das Zentrum der Beach Polo Gemeinde. Am Strand von Warnemünde trafen sich die Polo Teams vom 29. bis 31.Mai 2015 zum Internationalen CHOPARD Beach Polo Cup.

Internationale Teams zu je 2 Spieler und Pferd kämpften um den Sieg des Cups. Die traumhafte Kulisse des Warnemünder Strands und das immer besser werdende Wetter rundeten die Veranstaltung perfekt ab. Zahlreiche Touristen und Besucher des Ostseebades konnten das Spektakel kostenfrei mitverfolgen.

Wir nutzten die Gelegenheit und präsentierten die Weine der Winzervereinigung Freyburg e.G. am Rande der Veranstaltung. Viele Interessante Gespräche und eine ganze Reihe von Landsleuten haben uns bei bestem Wetter unterhalten.

Die Winzervereinigung lieferte zudem die Weine für den VIP Bereich und schaffte mit den Weinen aus Saale/Unstrut die perfekte Umrandung zur Küche von Mario Pattis – Sternekoch aus Dresden.

Besonders hat uns die Siegerehrung gefallen, der Puplikumsliebling des Cups, das Team Aston Martin – Aston Martin Berlin mit den Ad. P. Singh (IN) & Sameer Suhag (IN) & Rajat Rai Khatri (IN), erhielt neben einem Pokal eine Kiste Wein der Winzervereinigung Freyburg.

Glückwunsch an den Gewinner und beste Grüße a der Ostseeküste.

IMG-20150604-WA0002

Danke auch an Thomas für das Foto

Weitere Infos zur Veranstaltung finden sie unter http://www.polo-riviera.de

Eine Antwort hinterlassen