Mitteldeutscher Weinbautag im Freyburger Schützenhaus 10. Januar 2014

Wir laden sie recht herzlich zu uns an den Weinbau24 – Infostand zum Mitteldeutschen Weinbautag 2014 im “Schützenhaus” in Freyburg ein.

Als Aussteller sind wir am Samstag, 25. Januar 2014 wie schon in den letzten Jahren in Freyburg mit einigen Produkten vor Ort. Wir werden natürlich die Gelegenheit für das eine oder andere nette Gespräch nutzen.

Einige Fachleute werden wieder interessante Vorträge halten. Die Themen in diesem Jahr sind wasserschonende Bodenpflege und Bewässerung zur Sicherung von Ertrag und Qualität im Weinberg, Tropfbewässerungssysteme für den Weinbau (Technik und Praxis) und erfolgreiche Gästeansprache im Weintourismus.

Wir freuen uns auf unsere Besucher und die lokalen Weinbetriebe von Saale und Unstrut.

Selbstverständlich werden auch noch weitere interessante Ansprechpartner zum Mitteldeutschen Weinbautag Produkte und Dienstleistungen für Winzer und Weinbaubetriebe präsentieren.

Weitere Infos gibts wie immer hier im Blog oder unter

Weinbauverband Saale-Unstrut e.V.
Querfurter Straße 10
06632 Freyburg / Unstrut
Tel. 0 3 44 6 4 / 2 6 110; Fax 0 3 44 6 4 / 2 94 16

http://weinbauverband-saale-unstrut.de

 

Infoblatt vom Weinbauverband-Saale-Unstrut e.V.

Eine Antwort hinterlassen